Escape-Rooms/ Rätselabenteuer

A Nightmare before Christmas

Und nächtlich grüßt das Gruseltier ...

A Nightmare before Christmas

Es ist die Nacht vor Heilig Abend. Voller Vorfreude auf die Bescherung schlaft ihr ein und beginnt zu träumen. Doch was ist das? Ihr seid wohl in einem Alptraum gelandet. Eure Freunde wurden von dunklen Mächten entführt und es liegt an euch, das Ganze wieder zum Guten zu wenden. Doch irgendwas läuft schief und ihr erwacht voller Schreck im Schlafzimmer und merkt, dass glücklicherweise alles nur ein böser Traum war. Erleichtert lehnt ihr euch zurück und beginnt erneut zu träumen …

Dieser Raum wird in wiederkehrenden Loops gespielt, nach ca. 10 Minuten wird alles zurückgesetzt und ihr startet von vorne. Es handelt sich um ein Variante von „Der Weihnachts(T)raum“, hat aber komplett andere Rätsel und wartet mit dem ein oder anderen Schreckmoment auf. Daher müssen auch alle Spieler volljährig sein. Wer beide Konzepte spielen möchte, dem empfehlen wir, mit dem Weihnachts(T)raum zu starten, beide Erlebnisse spielen im gleichen Raum. Prinzipiell ist die Reihenfolge aber beliebig.

2-6 Spieler
60 Minuten
19,80-45 €/je Spieler
Loop-Konzept
Jack Core
Weiterlesen
Wir waren heute mit insgesamt 6 Personen vor Ort und haben "a nightmare bevore christmas" gespielt. Absolut geniale Atmosphäre, mit spannenden Rätseln und so tollen Düften. Hier steck soooo viel Liebe zum Detail im Raum. Mega freundliche Gamemaster, die lieben was sie tun. Für uns war dies einer der besten Räume, die wir bisher gespielt haben. Wir kommen ganz sicher bald wieder!!!! Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis voller Nervenkitzel und Spannung! In diesem Sinne frohe Weihnachten!
0 %
Erfolgsquote
0 min
Durchschnittszeit
0 min
Bestzeit
0 %
ohne Tipp